Wir proben alle vier Wochen, jeden zweiten Samstag im Monat, von 10 Uhr bis 16 Uhr im Musiksaal der Christianischule in Lüneburg. Mit dem Konzept monatlicher Probentage möchten wir es auch engagierten Musikern aus einem Gebiet über Lüneburg hinaus möglich machen, Teil unseres großen sinfonischen Blasorchesters zu werden. Am Beginn der Mitgliedschaft im SBL stehen immer zwei (für beide Seiten) unverbindliche "Schnupperproben". Danach entscheidet unser Dirigent in Absprache mit den jeweiligen Registerkollegen und dem Orchestervorstand über die Aufnahme eines Bewerbers ins Sinfonische Blasorchester Lüneburg. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse!

Es gibt lediglich ein paar Voraussetzungen:

- Du solltest Dein Instrument auf einem hohen Niveau beherrschen

- Du musst bereit sein, die Stücke auch außerhalb der monatlichen Orchesterproben für Dich selbstständig zu erarbeiten

- Du musst regelmäßig und verlässlich an unseren Proben und Konzerten teilnehmen können

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du mitspielen möchtest...

... schick uns einfach eine Nachricht und wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir freie Plätze im Orchester haben.

Kauft und spendet!

Ihr kauft online ein? Klasse, dann lasst die Online-Händler an uns spenden! Vielen Dank!!

Kauf bei Amazon

Kauf in vielen anderen Shops

Login

STAY CONNECTED

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com