Wir proben alle 4 Wochen, jeden zweiten Samstag im Monat, und du kannst gerne zu zwei Schnupperproben vorbeikommen.Danach entscheidet unser Dirigent in Absprache mit den Registerkollegen und dem Vorstand, ob du bei uns mitmachen kannst. Wir freuen uns sehr über dein Interesse!

Aktuell suchen wir SCHLAGZEUGER!

Es gibt nur ein paar Voraussetzungen:

- du solltest dein Instrument sehr gut beherrschen

- du solltest bereit sein auch außerhalb der Proben die Stücke zu üben

- du musst regelmäßig und verlässlich an unseren Proben und Konzerten teilnehmen

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du mitspielen möchtest...

... schick uns einfach eine Nachricht und wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir freie Plätze im Orchester haben.

Login

STAY CONNECTED

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com